.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ordnerstruktur der Media Box für MP3 vs. Struktur ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mhuelsma, 19 Nov. 2008.

  1. mhuelsma

    mhuelsma Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mhuelsma, 19 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2008
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von Euch sagen, wie die Ordnerstruktur auf der ext. FP angelegt sein muss, damit ich diese durch den Media-Server nutzen kann bzw. ich die vorgegebene Ordnerstruktur des Media-Servers nutzen kann?
    Vielen Dank
    beste Grüße

    Ergänzend:
    Die Dateien werden durchaus gefunden und können auch abgespielt werden. Ausschließlich der strukturierte Aufruf ist nicht möglich (soll heißen: gehen nur alle einzelnd hintereinander / Struktur auf der FP ist derzeit nach Interpret --> Jan Delay\Album\Titel
     
  2. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 mediatuxi, 19 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2008
    Hallo,
    soweit ich es verstanden habe, wertet der Server die id3-Tags der MP3 aus um eine Struktur zu erstellen. Wenn da keine Angaben zum Album, Interpret, etc. vorhanden sind, kann er sie auch nicht zuordnen.

    Edit:
    Bei mir gibt es auch den Eintrag "Ordner". Unter diesem Menüpunkt kann ich auch die Verzeichnisse aufrufen, die ich selber auf dem Speicher angelegt habe.