Ortsvorwahl einstellen bei FritzBox...

TDCroPower

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich finde irgendwie nicht die einstellungen bei der FritzBox 7050 mit der Version 14.04.15 wo man die Vorwahl für ausgehende Anrufe einstellt, sprich das meine Vorwahl 06196 immer vor die nummer kommt die ich eingebe, denn so muss ich jeweils die vorwahl eingeben, bei der vorgängerversion war es kein problem das einzustellen doch jetzt ist es irgendwo versteckt...

kann mir jemand da helfen!?


thx im vorraus!!!
 
unter Einstellungen -> Telefonie-> Internettelefonie -> ändern
Davor unter System -> Ansicht eventuell noch die Expertenansicht aktivieren
 
Das kommt auf den Internetprovider an. In der FritzBox wird das Feld für einige Provider ausgeblendet, z.B. wenn diese wie 1und1 und GMX schon eine Telefonnummer für die Anmeldung verlangen. Da wird das dann einfach übernommen.

Sollte das Feld nicht zu sehen sein, einfach auf "andere Anbieter" umschalten. (Die Einstellungen sind aber immer noch an der gleichen Stelle wie früher auch.)
 
@pemabo

unter Einstellungen -> Telefonie-> Internettelefonie gibt es kein ändern, da steht dann nur mein Internettelefefonie profil von Freenet...

hab die screenshots dazu gefügt...

Bild (wahlregeln) ist doch glaube ich das was ich suche oder? Nur wie gebe ich da was ein damit die Ortsvorwahl aktiviert wird???
 

Anhänge

  • internettelefonie.JPG
    internettelefonie.JPG
    108.5 KB · Aufrufe: 122
  • wahregeln.jpg
    wahregeln.jpg
    133.6 KB · Aufrufe: 116
Der Ändern-Knopf ist der Pinsel rechts von *121#.
 
TDCroPower schrieb:
...
Bild (wahlregeln) ist doch glaube ich das was ich suche oder? Nur wie gebe ich da was ein damit die Ortsvorwahl aktiviert wird???
Nein!
Das was oben schon genannt wurde ist entscheidend!
 
ok habs gefunden, doch ich hatte es schon eingestellt dennoch funktioniert es nicht... (siehe Bild)
 

Anhänge

  • aendern.jpg
    aendern.jpg
    154.7 KB · Aufrufe: 162
Mach doch mal vor der Ortskennzahl die Null weg. Also nicht 06196, sondern 6196. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Ne, logisch, dass das nicht funktioniert!
  • Alle Häkchen ausser das "Ortskennzahl-Prefix behalten" setzen!
  • Orts- und Landeskennzahl ohne die führenden Nullen eintragen
  • Ortskennzahl-Prefix [ 0 ]
  • Landeskennz.-Prefix [ 00]
Fertig!
 
vielen dank es funktioniert... wie konnte ich es nicht selbst merken, ajajaj

danke allen...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.