OS40 SIP an Fritzbox, Belegt signalisieren

Bladi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe an einer Fritzbox 7590 insgesamt 5 OS40 in Betrieb, da 2 Telefone leider ausserhalb der Sichtweite sind und ich am KM für alle die Tasten programmiert habe, wollte ich wissen wie ich es vll einstelle das mir die Taste signalisiert wird das der Teilnehmer gerade im Gespräch ist.. So wie es halt bei der Hipath auch möglich ist...

Ist es denn überhaupt möglich das einzustellen, wenn Ja vll kann mir da jemand helfen und eine kleine Anleitung geben.

Danke

chrsto

Mitglied
Punkte für Reaktionen
73
Das Feature, das du suchst, nennt sich Busylampfield (BLF) oder Besetztlampenfeld und wird von einer FritzBox nicht unterstützt. Ohne richtige Telefonanlage wie z.B. deine HiPath kommst du hier nicht weiter.

Endgeräte von SNOM haben/hatten mal ein Feature, das sich Nebenstellenüberwachung nennt. Da konnten sich die Telefone untereinander überwachen und das anzeigen. Evtl. können die Openstage Telefone das auch.

Bladi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Top danke für die Info.. dann werde ich das ausprobieren.

Wellunger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
39
Nein, das können die OpenStage leider nicht.
Hier kannst du sehen, was mit den OS an einer Fritz!Box geht.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via