OS40 SIP an Fritzbox, Belegt signalisieren

Bladi

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe an einer Fritzbox 7590 insgesamt 5 OS40 in Betrieb, da 2 Telefone leider ausserhalb der Sichtweite sind und ich am KM für alle die Tasten programmiert habe, wollte ich wissen wie ich es vll einstelle das mir die Taste signalisiert wird das der Teilnehmer gerade im Gespräch ist.. So wie es halt bei der Hipath auch möglich ist...

Ist es denn überhaupt möglich das einzustellen, wenn Ja vll kann mir da jemand helfen und eine kleine Anleitung geben.

Danke
 
Das Feature, das du suchst, nennt sich Busylampfield (BLF) oder Besetztlampenfeld und wird von einer FritzBox nicht unterstützt. Ohne richtige Telefonanlage wie z.B. deine HiPath kommst du hier nicht weiter.

Endgeräte von SNOM haben/hatten mal ein Feature, das sich Nebenstellenüberwachung nennt. Da konnten sich die Telefone untereinander überwachen und das anzeigen. Evtl. können die Openstage Telefone das auch.
 
Top danke für die Info.. dann werde ich das ausprobieren.
 
Nein, das können die OpenStage leider nicht.
Hier kannst du sehen, was mit den OS an einer Fritz!Box geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.