[Frage] OS60/80 Backlight < 2 Stunden einstellen (Röhren-Version)?

DarkLegion

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
bei den OS60/80 mit LED-Hintergrundbeleuchtung kann man diese nach min. 1 Minute ausschalten lassen, bei den Versionen mit Röhre ist das Minimum 2 Stunden (scheinbar um die Röhre zu schonen?!).
Täusche ich mich oder habe ich schon einmal gelesen, dass es in viel, viel früheren FW-Versionen möglich war auch bei der Röhren-Bauform die Zeit kürzer einstellen zu können?
Hat jemand Infos welche Version dies noch zugelassen hat?
Schön wäre natürlich, wenn man das in der aktuellen FW irgendwie tricksen könnte (ich meine jetzt nicht die Lösung mit dem schwarzen Bildschirmschoner).
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Kann man bei den OS 60 anhand der Seriennummer die Art der Hintergrundbeleuchtung erkennen?
Haben die Desk Phone IP 55 G alle LED-Hintergrundgeleuchtung, oder gibt es auch welche mit Kathode? Und ist bei denen mit LED die Ausschaltzeit kützer als zwei Stunden einstellbar?
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,586
Beiträge
2,063,000
Mitglieder
356,352
Neuestes Mitglied
tf.goebel