[Frage] OS60/80 Backlight < 2 Stunden einstellen (Röhren-Version)?

DarkLegion

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
bei den OS60/80 mit LED-Hintergrundbeleuchtung kann man diese nach min. 1 Minute ausschalten lassen, bei den Versionen mit Röhre ist das Minimum 2 Stunden (scheinbar um die Röhre zu schonen?!).
Täusche ich mich oder habe ich schon einmal gelesen, dass es in viel, viel früheren FW-Versionen möglich war auch bei der Röhren-Bauform die Zeit kürzer einstellen zu können?
Hat jemand Infos welche Version dies noch zugelassen hat?
Schön wäre natürlich, wenn man das in der aktuellen FW irgendwie tricksen könnte (ich meine jetzt nicht die Lösung mit dem schwarzen Bildschirmschoner).
 
Kann man bei den OS 60 anhand der Seriennummer die Art der Hintergrundbeleuchtung erkennen?
Haben die Desk Phone IP 55 G alle LED-Hintergrundgeleuchtung, oder gibt es auch welche mit Kathode? Und ist bei denen mit LED die Ausschaltzeit kützer als zwei Stunden einstellbar?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.