[OT] AVM Hotline Nummer hat sich geändert

Is doch lustisch, oder?
Mag sein - aber was hat das noch mit der Hotline-Nummer von AVM zu tun ...?

Also, bitte beim Thema bleiben.
 
Mag sein - aber was hat das noch mit der Hotline-Nummer von AVM zu tun ...?
...sorry @supasonic, die Hotline-Empfehlung stand in einer Antwort auf diesen Thread, wollte ich nicht mit posten. Gelobe Besserung!
astrolux
 
astrolux schrieb:
Als ich dann den PC meines Bruders mit Anschließen wollte gings los.
Sein PC habe ich mit Hilfe eines 20 Meter Gekreuzten-Netzwerkkabels an die Box angeschlossen.
OHNE KOMMENTAR. Wird bestimmt auch ein Fall für den AVM-Support.
astrolux
glaube ich nicht - da die box auto mdi/mdix an den lan-ports macht, ist es ziemlich latte, ob man ein crosslink oder ein gerades kabel verwendet. solche kunde werden von guten support-hotlines auch gerne bedient - viel schlimmer sind diese "ich bin seit 10 jahren netzwerkadmin"-kunden, die ihren mce vom arbeitsamt finanziert bekommen haben, von nix ne ahnung haben, aber alles besser wissen. für die solltes eigentlich 0190er nummern geben... :wink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.