(OT-Frage) Wer kennt diesen Film?

Timmbo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Film mit Dolph Lundgren.
In diesem Film spielt er einen LKW Fahrer der eine Strasse entlang fährt, dort ist ein Schild "Road closed" oder so, er fährt aber einfach weiter und plötzlich kommt er in ein kleines Dorf, ist aber auch in einer anderen Zeit angekommen.
Er geht in eine Kneipe und spricht mit einer Frau.
Das war alles an das ich mich erinnern kann.

Thx
Timm

Hi,
vielleicht hilft dir ja das. Zu vielen Filmen findet man dort auch grobe Inhaltsangaben.

Gruß

Hi Rottmann,

danke für die Info, doch hab ich da nichts gefunden was dem ähnelt, soweit ich mich da noch erinnern kann.
Also das war kein Film mit Schießkommando o.ä.

Thx
Timm

Hi,

Aktion war es schon, allerdings nicht so wie ich in dem Link gesehen habe.
Also das ich den Film gesehen habe das ist mindestens schon 4 Jahre her.
Der hatte irgendwie noch einen Partner ist mir gerade eingefallen und der ist nicht mit ihm die Strasse lang gefahren sondern ausgestiegen weil ihm das zu "eigenartig" war. Nachher wie Lundgren wieder zurück kam hat er es ihm erzählt.

Update:
Ich glaube die Frau war ein junges Mädchen(Vergangenheit) mit der er glaube ich getanzt hat, und wie er dann wieder zurückkam(Gegenwart) als alte Frau begegnet ist.
Habe jetzt Wikipedia durchgelesen, da ist nichts wirklich dabei, allerdings bleiben da noch Filme übrig wo keine Info dabei ist:

# 1994: Sunny Side Up
# 1994: Maximum Power (Maximum Potentiale)
# 1997: Red Zone (The Peacekeeper)
# 1999: Fight Of The Dragon (Bridge Of Dragons)
# 2000: Jill Rips (Jill The Ripper)
# 2000: The Last Warrior (The Last Patrol)
# 2001: Concept Of Fear (Hidden Agenda)
# 2003: Detention – Die Lektion heißt Überleben! (Detention)
# 2004: Direct Action
# 2004: Fat Slags
# 2004: Retrograde
# 2004: The Defender

Thx
Timm

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Raum nimmt denn dieser Plot in dem Film ein? Nur eine kurze Szene oder ist das die Haupthandlung? Es passt nicht auf einen Film, den ich kenne, aber von der Beschreibung her hätte ich irgendwann über ihn stolpern müssen ;). Irgendwie liest sich das wie eine Mischung aus Timecop und einer Stephen-King Storyline.

Hi,

das war nur kurz(ca. 10min), ich glaube am Ende des Films.
An die anderen Szenen im Film erinnere ich mich nicht mehr, habe ihn auch nicht vom Anfang gesehen,
daher kenn ich die eigentliche Handlung nicht.

Grüße
Timm

Wenn es statt Lundgren auch van Damme sein darf, schau Dir mal Timecop an. Der trifft nämlich seine Frau in der Vergangenheit und am Schluss des Films auch wieder in der Gegenwart. Und einen Partner hatte er AFAIK auch. An eine Straße mit dead end kann ich aber nicht erinnern.

Hi Volker,

nee vanDamm kenne ich und Lundgren auch, das war ganz sich Dolph.
Kann auch "Road closed" gewesen sein.

Thx
Timm

Wenn Du Dir so sicher bist, dass das Lundgren war, sollte Dir eigentlich diese Seite helfen. Und wenn nicht, kannst Du mal im Forum dort fragen. Die sollten es ja wissen. Und wenn Du den Film hast, löse bitte hier auch auf.

Hi Volker,

habe nun ins Dolph Forum etwas geschrieben, mal schaun, werde berichten.

Thx
Timm

Hi,

ich glaube mich erinnern zu können, dass Dolph eine Agentenrolle hatte und irgendetwas herausfand wegen dieser Zeitsache.

Grüße
Timm

Ich hatte die Gelegenheit einen wirklich Dolph-Lundgren Kenner danach zu fragen und der meinte, dass er 99%tig ausschließen kann, dass es einen solchen Plot in einem seiner Filme gibt. Aber wenn Du einen Film mit dem Thema Zeitreise suchst bleibt eigentlich nur Retrograde übrig.

Vielleicht ist es der Film "The Last Warrior"

Hi! Vielleicht handelt es sich um den Film "The last Warrior" > ich glaube, mich an eine ähnliche Szene erinnern zu können.

Ich habe eine andere Frage. Kann mir jemand sagen, wo ich das Trainingsvideo von Dolph mit dem Titel "Maximum Potentiale" herkriegen kann. > Bei amazon scheint es vergriffen zu sein.:

Hi,

ich habe mir jetzt den Film Missionary Man gekauft, der ähnelt dem Film den ich suche sehr, nur das er nicht auf einem Bike fährt sondern auf einem LKW.
Auch dieses Sphärische ist sehr ähnlich, der Flär usw.

Grüße
Timm

ich bin auf der Suche nach einem Film mit Dolph Lundgren.
frage mich, was an einem zweitklassigen schauspieler, der das südafrikanische apartheid- regime mit dem widerlichen lügenpropagandafilm "red scorpion" gegen Angola international gestützt hat, dass geholfen hat, das apartheid-regime kleinzukriegen, sehenswert sein soll.

der typ ist ein rassist oder ein dummkopf, meistens "und".

ausserdem kommen seine schrottfilme bis heute ständig auf rtl.
kannste ja n digitalvideorekorder mit quälen ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi