[OT?] Fritz!Box Fon ATA in DK möglich?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
kann man eine Fritz!Box Fon ATA hinter einem Kabelmodem auch an einem dänischen Telefon Analog bzw. ISDN Anschluss betreiben?
Oder geht dies technisch gar ned?!
THX
deerhunter
 
Ja höchstens wenn da DSL geschaltet ist! Es gibt ja teilweise Ferienhäuser mit DSL! Ich benutze in DK früher CBB Mobil (Prepaidkarte)! Das nächste mal werde ich über Callback telefonieren, da das nächste Ferienhaus wohl Telefon hat. Sonst wieder CBB Mobil!
 
Mojn mojn,
eine bekannte von mir ist für 3 Jahre dahin ausgewandert und sie bekommt jetzt Kabel-DSL, deshalb die Frage, ob sie dort etwas mit der ATA anfangen kann und sie evtl. für "normale" Festnetztelefonie auch nutzen kann....
 
So weit ich mich erinnern kann, hat man in DK keinen TAE-Stecker an den Telefonen, sondern so etwas mehr oder weniger Rundes. Dazu bräuchte man also zunächst einen Adapter, um die Fritz!Box an das dänische Telefonnetz anschließen zu können. Wenn der vorhanden ist, sollte es eigentlich funktionieren...


Gruß,
Wichard
 
...oder man nehme eine deutsche TAE-Dose mit und klemme das dänische Telefon-Kabel an die TAE-Dose. Ab da geht es, wie gehabt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.