[OT] Screenshots des FTP Server 7170 posten?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin nicht allzu OT, aber kann mal jemand ein Paar Screenshots des FTP Servers im Menü der 7170 posten (natürlich ohne Passwörter ;) ), damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, ob sich der Umstieg von 7050 auf 7170 lohnt?!
Momentan hab ich die 7050 mit Asus WL-Hdd und da ist ein FTP-Server drauf und ist auch sehr gut gut zu konfigurieren.
Mich würde halt interessieren, ob man auch verschiedene USER und Passwords, sowie verschiedene Only Read, und READ/Write Profile anlegen kann?!
Wäre echt nett.

Wenn ich zu Falsch hier bin, @ admin bitte verschieben...
THX
deerhunter
 

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Man kann per Weboberfläche nur 1 Kennwort und Rechte (lesen+schreiben oder nur lesen) anlegen. Der Username ist hier fest (ftpuser).
Um mehrere anzulegen, muss man per debug.cfg die passwd entsprechend ändern.

Reicht das oder braucht es noch nen Screenshot ?
 

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hmmm,
reicht.
Kann man auch ohne Passwort draufkommen z.B. wenn der USB Wechseldatenträger selber über einen FTP Server verfügt?!

P.S. Gibt es eigentlich USB Sticks mit integriertem FTP-Server?
 
Zuletzt bearbeitet:

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
deerhunter schrieb:
Wenn ich zu Falsch hier bin, @ admin bitte verschieben...
Hab's mal nach "Internet" verschoben...


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador