.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Outlook -> Phonebook

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von schramme, 17 Sep. 2006.

  1. schramme

    schramme Guest

    Hallo,

    ich habe das GXP2000 und wollte das Telefonbuch aus Outlook auf's Telefon kopieren. Wie macht ihr das?
    Ich hatte gestern abend nicht viel vor und habe mir ein kleines JAVA-Programm geschrieben zum konvertieren. Das läuft zwar nur auf der Konsole, aber es läuft soweit.
    Gibt es noch Alternativen? Wenn nicht, besteht vielleicht Interesse?

    Grüße
    Schramme
     
  2. cgludewig

    cgludewig Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich würde das Programm gerne mal testen...

    Gruß Christoph
     
  3. jovicevicm

    jovicevicm Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hatte ein ähnliches Problem.
    Nur ich wollte die Kontakte von einem Exchange Server verarbeiten, also aus den Gruppen Kontakten.
    Mit VBA(MSAccess) habs ich dann hinbekommen.

    Aber ich habe ein anderes Problem bezüglich dem Telefonbuch:
    Wenn ich auf dem Telefon anrufe, dann erscheint nur die Telefonnummer nicht aber der Name aus dem Telefonbuch.

    Kann das GXP2000 das überhaupt?

    Hab im Manual leider nichts dazu gefunden.

    Wisst ihr da was?

    Grüsse
    Michael
     
  4. dfroe

    dfroe Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    nach meinem Wissensstand kann das GXP mit der aktuellen Firmware bei einem eingehenden Anruf noch nicht die Telefonnummer durch den im Adressbuch gespeicherten Namen erstzen.
    Ich habe das einfach über meinen Asterisk gelöst: Dieser hängt ebenfalls an meinem eGroupWare-Adressbuch dran und ersetzt dann bei vorhandenem Adressbuch-Eintrag den CallerName. So klappt's dann auch mit dem GXP. :D
     
  5. fowe

    fowe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab dies ebenfalls über den * gelöst ....
    jedoch schluckt das GXP (momentan) nur 50 Einträge.

    Auch die Navigation im Telefonbuch ist HORROR !
    ( um an den letzen Eintrag zu gelangen drückt man sich die Finger wund )

    hoffe dies wird sich bei einer weiteren FW ändern.