Outlook -> Phonebook

S

schramme

Guest
Hallo,

ich habe das GXP2000 und wollte das Telefonbuch aus Outlook auf's Telefon kopieren. Wie macht ihr das?
Ich hatte gestern abend nicht viel vor und habe mir ein kleines JAVA-Programm geschrieben zum konvertieren. Das läuft zwar nur auf der Konsole, aber es läuft soweit.
Gibt es noch Alternativen? Wenn nicht, besteht vielleicht Interesse?

Grüße
Schramme
 
Hallo!

Ich würde das Programm gerne mal testen...

Gruß Christoph
 
Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem.
Nur ich wollte die Kontakte von einem Exchange Server verarbeiten, also aus den Gruppen Kontakten.
Mit VBA(MSAccess) habs ich dann hinbekommen.

Aber ich habe ein anderes Problem bezüglich dem Telefonbuch:
Wenn ich auf dem Telefon anrufe, dann erscheint nur die Telefonnummer nicht aber der Name aus dem Telefonbuch.

Kann das GXP2000 das überhaupt?

Hab im Manual leider nichts dazu gefunden.

Wisst ihr da was?

Grüsse
Michael
 
jovicevicm schrieb:
Aber ich habe ein anderes Problem bezüglich dem Telefonbuch:
Wenn ich auf dem Telefon anrufe, dann erscheint nur die Telefonnummer nicht aber der Name aus dem Telefonbuch.
Kann das GXP2000 das überhaupt?
Hallo,
nach meinem Wissensstand kann das GXP mit der aktuellen Firmware bei einem eingehenden Anruf noch nicht die Telefonnummer durch den im Adressbuch gespeicherten Namen erstzen.
Ich habe das einfach über meinen Asterisk gelöst: Dieser hängt ebenfalls an meinem eGroupWare-Adressbuch dran und ersetzt dann bei vorhandenem Adressbuch-Eintrag den CallerName. So klappt's dann auch mit dem GXP. :D
 
Hallo,

ich hab dies ebenfalls über den * gelöst ....
jedoch schluckt das GXP (momentan) nur 50 Einträge.

Auch die Navigation im Telefonbuch ist HORROR !
( um an den letzen Eintrag zu gelangen drückt man sich die Finger wund )

hoffe dies wird sich bei einer weiteren FW ändern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.