Outook Web Access (OWA) befolgt keine Regeln

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo,

ich betreibe seit ein einiger Zeit auf meinem kl. Server den SBS 2003. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten läuft dieser nun auch zu meiner Zufriedenheit (auch mit Hilfe einiger Member dieses Forums :) ).

Nun habe ich die Frage und das kleine Problem, dass wenn ich mich in OWA einlogge E-Mails im Posteingang sehe die eigentlich in Unterordnern sein sollten (z. B. E-Mails vom IPPF). In Outlook selber klappt das einwandfrei, dort werden die von mir erstellten Regeln befolgt. Nur halt nicht im OWA.

Ist das ein Bug vom OWA oder habe ich einen Denkfehler?

Regeln, auch geänderte, werden einwandfrei von einem Outlook ins andere übertragen, daher gehe ich mal stark davon aus, dass der SBS 2003 seine Arbeit erledigt. Oder werden in Outlook eingetragene Regeln gar nicht im OWA angewandt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.