.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] OVH Festnetz Flatrate für 1,20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Resool, 9 Sep. 2011.

  1. Resool

    Resool Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Reinigungskraft
    Ort:
    Nürnberg
    OVH.de bietet eine Festnetzflatrate nach Deutschland und 39 weitere Länder für 1,20 Euro pro Monat.

    Quelle: IP-PHONE-FORUM / voip nach Polen kostenlos / Benutzer: Linksys-User

    Danke Linksys-User, habe diese Information auch auf meine Webseite gestellt.
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Hmm... man sollte auch das Kleingedruckte lesen.

    *: Zu 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten pro Anruf, darüber hinaus sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen).
     
  3. Resool

    Resool Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Reinigungskraft
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Rohrnetzmeister,

    Hmm....,trotz Kleingedrucktem ist das ein super Angebot, vorrausgesetz die Verbindungsqualität stimmt.
    Leider ist mein Bekanntenkreis sehr überschaubar, also 99 verschiedene Nummer werden nur sehr wenige pro Monat anrufen.
    Und die 59 Minuten lassen sich mit einer "Eieruhr" recht sicher umsetzen.

    Entsprechende Hinweise befinden sich auch auf meiner Webseite.

    Gruß Resool
     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ja das Angebot ist nicht schlecht. Ich habe erstmal gestutzt... und den Harken gesucht bei dem Preis.
     
  5. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,500
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    Ingolstadt
    #5 PsychoMantis, 10 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10 Sep. 2011
    Kasachstan und Russland als Flatrate...genau das, was ich seit Jahren suche.
    Nachtrag: Also Premiumqualität ist das nicht. Habe Kasachstan_Festnetz getestet.
    Die Sprachqualität ist OK, aber bei siptraffic.com ist die etwas besser.
     
  6. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    @Rohrnetzmeister: Du meinst die Harke! Warum eigentlich, hat doch nichts mit Bodenbearbeitung zu tun.
     
  7. Sven0

    Sven0 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider wird diese 1,20 Euro pro Monat "SIP-zu-dt. Festnetz"-Flatrate am 31.12.2013 eingestellt.
    Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?
    Ansonsten wechsle ich ab 1.1. zu freevoipdeal für umgerechnet 3,08 Euro pro Monat dt. Festnetz-Flatrate. (12,31 Euro pro 4 Monate)
     
  8. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Du vergisst, dass du danach noch 10 Euro abtelefonieren kannst. (z. B. gut 27 Std zum Handy...)
     
  9. Sven0

    Sven0 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt, wenn man die 10 Euro Guthaben mitberechnet kommt man ca. auf den Preis den es bei OVH gekostet hat + den Bonus das man sehr günstig zu Mobilfunk telefonieren kann.