[Info] OVH Festnetz Flatrate für 1,20 Euro / Monat

Resool

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
OVH.de bietet eine Festnetzflatrate nach Deutschland und 39 weitere Länder für 1,20 Euro pro Monat.

Quelle: IP-PHONE-FORUM / voip nach Polen kostenlos / Benutzer: Linksys-User

Danke Linksys-User, habe diese Information auch auf meine Webseite gestellt.
 
Hmm... man sollte auch das Kleingedruckte lesen.

*: Zu 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten pro Anruf, darüber hinaus sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen).
 
Hallo Rohrnetzmeister,

Hmm....,trotz Kleingedrucktem ist das ein super Angebot, vorrausgesetz die Verbindungsqualität stimmt.
Leider ist mein Bekanntenkreis sehr überschaubar, also 99 verschiedene Nummer werden nur sehr wenige pro Monat anrufen.
Und die 59 Minuten lassen sich mit einer "Eieruhr" recht sicher umsetzen.

Entsprechende Hinweise befinden sich auch auf meiner Webseite.

Gruß Resool
 
Ja das Angebot ist nicht schlecht. Ich habe erstmal gestutzt... und den Harken gesucht bei dem Preis.
 
Kasachstan und Russland als Flatrate...genau das, was ich seit Jahren suche.
Nachtrag: Also Premiumqualität ist das nicht. Habe Kasachstan_Festnetz getestet.
Die Sprachqualität ist OK, aber bei siptraffic.com ist die etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rohrnetzmeister: Du meinst die Harke! Warum eigentlich, hat doch nichts mit Bodenbearbeitung zu tun.
 
Leider wird diese 1,20 Euro pro Monat "SIP-zu-dt. Festnetz"-Flatrate am 31.12.2013 eingestellt.
Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?
Ansonsten wechsle ich ab 1.1. zu freevoipdeal für umgerechnet 3,08 Euro pro Monat dt. Festnetz-Flatrate. (12,31 Euro pro 4 Monate)
 
freevoipdeal für umgerechnet 3,08 Euro pro Monat dt. Festnetz-Flatrate. (12,31 Euro pro 4 Monate)
Du vergisst, dass du danach noch 10 Euro abtelefonieren kannst. (z. B. gut 27 Std zum Handy...)
 
Ja das stimmt, wenn man die 10 Euro Guthaben mitberechnet kommt man ca. auf den Preis den es bei OVH gekostet hat + den Bonus das man sehr günstig zu Mobilfunk telefonieren kann.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.