Pamela Basic (Anrufbeantworter) - RELEASED !!!!

Hi,

also ich hatte auch schon dieses Problem, das Pamela nicht "abhob". Allerdings glaube ich das durch aus- und danach wieder einschalten des AB's dieser wirklich "aktiv" ist. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht, ob das der Grund ist. Gibts es irgenwie einen Counter, der prüft, wie lange man auf skype inaktiv war?!? Oder gibts da noch andere Kontrollmechanismen?!

Gruss
Mattes
 
Hi,

nein, ein Counter o.ä. gibt's nicht.

Aber es wird demnächst ein Update auf Pamela Basic 1.0a geben und dieses Thema sollte damit auch gelöst sein :)

Grüße

DickS
www.pamela-systems.de
 
Pamela update

Oh,das liest sich ja prima,mit dem update! Thx und weiter so.. :wink:
 
Oder eine 30-Tage Testversion vom neuen Pamela Professional v1.22 (Gesprächsaufzeichnung, Podcasting, Personalisierung der Kontaktliste, Email Weiterleitung und vieles mehr).

Weitere Informationen und Download unter www.pamela-systems.com/download/protrial.php

Grüße

DickS
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.