.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Panasonic KX NS 700

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von Jensgebken, 7 Jan. 2018.

  1. Jensgebken

    Jensgebken Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinschaft,

    Ich habe folgendes Problem-ich habe eine konfigurierte Anlage bei der nun folgendes passiert ist wir hatten vorher einen Mehr Geräte Anschluss auf Port eins und einen Anlagen Anschluss auf Port Zwei nun haben wir in der Geräteanschluss ausgetauscht durch einen weiteren Anlagen Anschluss mit dem gleichen Nummern Block - könnt ihr mir erklären, wie ich es in der Anlage umzustellen habe
    Webconsolen Zugang
     
  2. Kostenlos

    Kostenlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2017
    Beiträge:
    2,099
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 Kostenlos, 7 Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2018
    Hi!

    Ich kenn Jemanden der ist in der Nähe von Regensburg zuhause, ab ober der Dir über die Ferne helfen kann o. will, das müsstest Du den selber Fragen.
    Kontakt-Adresse hätte ich bei Bedarf.
     
  3. Tele-Info

    Tele-Info Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du mußt doch ganz einfach den ehemals MGA-Port nur genauso einstellen wie den AA-Anschluß den du schon hast! Dann beide noch als Bündel oder Gruppe markieren, oder wie das bei Pana so schön heißt, fertig.
    Nicht zu vergessen mit Testen ob es auch so funktioniert, 4x parallele gleichzeitige Gespräche.
     
  4. Jensgebken

    Jensgebken Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung
     
  5. Tele-Info

    Tele-Info Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt Lehrgänge dafür, für Fachleute wohlgemerkt. Anleitungen gibt es als Handbücher in der SW oder irgendwo online? Die indirekte Anleitung sind doch die Einstellungen am schon vorhandenen AA-Port!
     
  6. Jensgebken

    Jensgebken Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weißt Du wie das mit den bündeln geht
     
  7. Tele-Info

    Tele-Info Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weißt du überhaupt was damit gemeint ist? Ansonsten Probieren mit Häkchen setzen?
     
  8. Jensgebken

    Jensgebken Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat geklappt - war garnicht so schwer :)