[Frage] Panasonic KX NS 700

Jensgebken

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinschaft,

Ich habe folgendes Problem-ich habe eine konfigurierte Anlage bei der nun folgendes passiert ist wir hatten vorher einen Mehr Geräte Anschluss auf Port eins und einen Anlagen Anschluss auf Port Zwei nun haben wir in der Geräteanschluss ausgetauscht durch einen weiteren Anlagen Anschluss mit dem gleichen Nummern Block - könnt ihr mir erklären, wie ich es in der Anlage umzustellen habe
Webconsolen Zugang
 
Hi!

Ich kenn Jemanden der ist in der Nähe von Regensburg zuhause, ab ober der Dir über die Ferne helfen kann o. will, das müsstest Du den selber Fragen.
Kontakt-Adresse hätte ich bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt doch ganz einfach den ehemals MGA-Port nur genauso einstellen wie den AA-Anschluß den du schon hast! Dann beide noch als Bündel oder Gruppe markieren, oder wie das bei Pana so schön heißt, fertig.
Nicht zu vergessen mit Testen ob es auch so funktioniert, 4x parallele gleichzeitige Gespräche.
 
Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung
 
Es gibt Lehrgänge dafür, für Fachleute wohlgemerkt. Anleitungen gibt es als Handbücher in der SW oder irgendwo online? Die indirekte Anleitung sind doch die Einstellungen am schon vorhandenen AA-Port!
 
Weißt Du wie das mit den bündeln geht
 
Weißt du überhaupt was damit gemeint ist? Ansonsten Probieren mit Häkchen setzen?
 
hat geklappt - war garnicht so schwer :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.