Panasonic KX-TG8421 - Keine Datumanzeige wenn mit Router verbunden

Christmas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Profis,

ich habe an meinem gefritzten Speedport W920V Router ein Panasonic KX-TG8421 DECT Telefon angemeldet.

Funktioniert auch alles einwandfrei.

Allerdings wird, sobald es am Router angemeldet ist, das Datum im Display des Panasonic nicht mehr angezeigt. Es können zwar diverse Hintergründe gewählt werden, aber das Datum erscheint nicht mehr.

Auch stelle ich fest, dass, sobald das Pana mit dem Router verbunden ist, ich keine Zeiteinstellung am Panasonic vornehmen kann, auch nicht am AB des Panasonic. Auch einige andere Funktioenen können am Pana nicht mehr aufgerufen werden, sobald es mit dem Router verbunden ist.

Ist das normal, gewollt oder kann man das ändern?

Kann es sein, dass das Panasonic nicht so richtig kompatibel ist, dass ein Siemens Gigaset die bessere Wahl ist/wäre?
Obwohl das Panasonic so gut bewertet wird - Testsieger in 01/2010 wurde.

Vielen Dank für Infos und Erklärungen dazu.
Ich verstehe das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist normal, zwischen zwei herstellern beschränkt sich der DECT/GAP standard aufs reine telefonieren.

zusatzfunktionen sind nicht verfügbar.

siemens geht wohl etwas besser.

die richtige wahl wäre aber ein AVM Produkt: speedphone 300 von t-home, oder fritz MT-D oder MT-F

siemens geht wohl etwas besser.

die richtige wahl wäre aber ein AVM Produkt: speedphone 300 von t-home, oder fritz MT-D oder MT-F

Danke für die Hinweise.

Die AVM Telefone sehen nicht besonder schön aus. Ich liebe ein etwas schöneres Design.

Das Speedphone 300 ist auch nicht so toll, hat wenig Funktionen.

Du schreibst, die Siemens - wohl die Gigaset Geräte - gehen besser an einer FB.

Ich habe derzeit ein Gigaset SL550, dass wird voll unterstützt von der FB.

Werde mir dann wohl ein Gigaset SL 780 anschaffen. Fnde ich sehr schön.

Was willst du denn für Funktionen?

Naja, Lauthören z.B., Bildschirmschoner, Blauzahn, Kalender, Termine, großes Display mit hoher Auflösung, schönes Design.....usw.

Es gefällt mir aber auch optisch nicht, das Speed.300

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.