[Problem] Panasonic KX-UT136 Verbindungsfehler 90001

tomfly

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
das KX-UT136 zeigt im Display: Verbindungsfehler (90001) Servereinstellungen prüfen

Ich habe ein Firmware-Update gemacht und auch ausgeschaltet, es ändert sich aber leider nichts. Die am Speedport Hybrid Router angeschlossenen schnurlosen DECTßTelefone funktionieren aber einwandfrei.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Unterstützung!
VG
Thomas
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,714
Punkte für Reaktionen
479
Punkte
83
Am Speedport Router kannst du kein IP-Telefon registrieren. Die einzige Möglichkeit ist, die SIP-Daten des Providers direkt ins Telefon einzutragen.
Hat es denn vor über 5 Jahren schon einmal funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomfly

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja klar, es hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Wo komme ich an die SIP-Daten des Providers heran?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,714
Punkte für Reaktionen
479
Punkte
83
Über das Kundencenter, oder in dem Brief, den du zusammen mit den Zugangsdaten erhalten hast.