Panasonic NS700 Nebenstelle klingelt Mittags

ipff666

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, ich hab eine NS700 und ich habe eine Rufverteilungsgruppe in einer separaten Zeitgruppe (2) in der automatisch von 12:00 - 14:00 auf Mittag umgeschaltet wird.
Ich hab das Wartefeld aktiv und mittags wird auch auf eine Andere Ansage umgeschaltet: "Mittags ist das Telefon nicht besetzt"
Für den Anrufer ist also alles klar.
Aber das Telefon klingelt trotzdem auch während der Ansage. (Scheinbar ist das ja normal, weil das Wartefeld nebenbei immer direkt an der Nebenstelle signalisiert)

Jetzt möchte ich erreichen, dass die Nebenstelle in der Gruppe Mittags nicht klingelt, aber trotzdem eine Ansage kommt.

Wie wäre denn die Richtige Konfiguration für sowas.
Mit Wartefeld wohl nicht, da ich keine Einstellung finde, mit der ich es hinbekomme, dass die Gruppe/Nebenstelle nicht klingelt.

Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?

Also Zeitgesteuert Gruppe so umschalten, dass eine Ansage kommt aber der Ruf nicht signalisiert wird. Es soll auch nichts aufgezeichnet werden. Einfach nur: "Keiner da bis 14:00". Fertig ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.