[Problem] Panasonic NS700 - SIP 302

matsahm

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe eine Panasonic NS700 über einen LANCOM-Router als SBC an einem Telekom SIP-Trunk-Anschluss. Wenn ich jetzt eine Rufweiterleitung am Systemtelefon einstelle, wird beim Empfänger die Stammrufnummer der Anlage angezeigt. Gewünscht ist aber die Rufnummer des Anrufenden. Damit man bei einem verpassten Anruf auch zurückrufen kann. Es gibt wohl zwei Wege dies zu lösen. Entweder über CLIP No Screening in der Anlage oder über SIP 302. Ich würde gerne SIP 302 nutzen. Nur ich finde keinerlei Infos, wie ich das einrichten kann. Kann hier jmd. helfen?

Vielen Dank im Voraus,
matsahm
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden