Panasonic TDA 15 - Frage

Jorge2_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe o.a. Anlage in Betrieb und möchte jetzt noch eine neue Telefonnummer (bereits 6 drin - 2 ISDN Eingänge) als FAX eingeben. Ich kann mit meinem Notebook eine Verbindung herstellen, weiß aber jetzt nicht wo ich den Eintrag vornehmen muss. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Diesen Tipp sehe ich als Scherz....
Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich sicherlich keine Frage in dieses Forum einstellen. Im Internet habe ich nur eine Anleitung per Telefon gefunden, aber keine Konfiguration über die Software per PC.

Also, bitte nur Lösungen die zum Ziel führen schreiben, deshalb ist doch ein Forum da!!!

Danke

Guude,
[.....]Im Internet habe ich nur eine Anleitung per Telefon gefunden, aber keine Konfiguration über die Software per PC.
Anstatt auf das Forum zu setzen, solltest du mal deine Suchstrategie für Tante Gurgel optimieren. :rolleyes:
Durch Eingabe von "panasonic tda 15 isdn handbuch" kam ich nach 2 klicks zum Handbuch

Ist zwar ein super Tipp von Dir, aber auf diese Idee bin ich auch bereits gekommen. Leider führt dieses Suchergebnis zur Anleitung/Handbuch der Telefonapparate, aber nicht zur Anleitung zur Programmierung über die Software per Laptop/PC.

Also, auf ein Neues, wer kann mir helfen die Anleitung für die Software zu finden?

Vielen Dank.

Guude,
[.....]Also, auf ein Neues, wer kann mir helfen die Anleitung für die Software zu finden?
Vielleicht ein User aus diesem Thread ?

PS: Zum lernen: Suchstring in Onkel Gurgel war: "panasonic tda 15 software gui" :doktor:

Weder Onkel noch Tante können weiterhelfen!!!

Ich möchte per Software eine zusätzliche Nummer in die Anlage aufnehmen und nicht per Telefon.....

Ich habe die Software, kann mich auf der Anlage direkt einloggen und sollte nun wissen wie ich den nächsten Schritt machen muss. Ich finde die richtige Seite nicht, wo ich die neue Nummer eingeben kann.

Wer kann mir also helfen?

Danke

MSD / DDI einrichten

Hallo zusammen,

die Einrichtung einer neuen Rufnummer mit Rufzuweisung kann auf zwei Arten erfolgen. Hierzu muss man erteinmal wissen, wie die bisherige Konfiguration aufgebaut ist.

=>Prüfen, ob die MSN- oder DDI-Verteilung angewendet wird
-Menü 10.2 der Konfigurationskonsole: Grundeinstellung & Direktruf
Verteilungsschema: DDI oder MSN

=>Ist für den jeweiligen Anschluss "DDI" eingetragen, geht es hier weiter:
-Menü 10.3 der Konfigurationskonsole: DDI/DID Verteilung.
In der Spalte "DDI-Nummer" die neue Rufnummer eintragen.
In die Spatle/n "DDI-Rufziel" die Intern-Rufnummer der Nebenstelle eintragen.
Mit OK speichern.
(Tag/Nacht/Mittag/Pause berücksichtigen! Gegebenenfalls PN an mich)

=>Ist für den jeweiligen Anschluss "MSN" eingetragen, geht es hier weiter:
-Menü 10.4 der Konfigurationskonsole: MSN Verteilung.
In der Spalte "MSN-Nummer" die neue Rufnummer eintragen.
In der Spalte "MSN-Rufziel" die Intern-Rufnummer der Nebenstelle eintragen.
Mit OK speichern.
(Tag/Nacht/Mittag/Pause berücksichtigen! Gegebenenfalls PN an mich)

Soll eine Neue Nebenstelle eingerichtet werden, geht das im Menü 4.1.1

Viel Erfolg
Oetken007

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.