PAP2 - AdminLogin- 403 FORBIDDEN???

milano

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe mir den PAP2T Adapter gekauft und bereue es fast schon wieder!

Ich komme einfach nicht weiter. Im Web Konfigurationsmenü gehe auf den Link Admin-Login und dann habe ich immer die Meldung: 403 Forbidden!

Ich habe bis jetzt nichts verändert. Aber um meine Sipgate Einstellungen vorzunehmen muss ich ja wohl auf die Seite wechseln können.

Was soll ich machen?

Bin sehr dankbar für eure Hilfen
Gruss
Matthias
 

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
0
Moin.
Ich kenne das Gerät nicht, habe aber mit einem anderen gerät ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lag es so blöd es klingt am Browser. Gehe ich per IE7 auf die Oberfläche und gebe Benutzer und Passwort ein, kommt "Benutzerdaten ungültig". Mache ich das Gleiche mit Firefox geht es.
 

cibi

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst du dich als Benutzer (user) einloggen?
Falls ja, logge dich erst als user ein, und dann danach auf "admin login" klicken.

Ich benutzte den PAP2T mit einem lokalen Asteriskserver ohne Probleme - die Konfig ist aber je nach Telefon/Anforderung etwa aufwendiger.
Ich habe mir die nötigen Einstellungen hier Forum zusammengesucht, bzw. bei Sipgate.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,474
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul