PAP2 - AdminLogin- 403 FORBIDDEN???

milano

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe mir den PAP2T Adapter gekauft und bereue es fast schon wieder!

Ich komme einfach nicht weiter. Im Web Konfigurationsmenü gehe auf den Link Admin-Login und dann habe ich immer die Meldung: 403 Forbidden!

Ich habe bis jetzt nichts verändert. Aber um meine Sipgate Einstellungen vorzunehmen muss ich ja wohl auf die Seite wechseln können.

Was soll ich machen?

Bin sehr dankbar für eure Hilfen
Gruss
Matthias
 
Moin.
Ich kenne das Gerät nicht, habe aber mit einem anderen gerät ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lag es so blöd es klingt am Browser. Gehe ich per IE7 auf die Oberfläche und gebe Benutzer und Passwort ein, kommt "Benutzerdaten ungültig". Mache ich das Gleiche mit Firefox geht es.
 
Kannst du dich als Benutzer (user) einloggen?
Falls ja, logge dich erst als user ein, und dann danach auf "admin login" klicken.

Ich benutzte den PAP2T mit einem lokalen Asteriskserver ohne Probleme - die Konfig ist aber je nach Telefon/Anforderung etwa aufwendiger.
Ich habe mir die nötigen Einstellungen hier Forum zusammengesucht, bzw. bei Sipgate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.