C cheffe86 Neuer User Mitglied seit 22 Apr 2006 Beiträge 36 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Dez 2006 #1 Hallo, ich habe grad auf meiner 7170 den ds-mod installiert. Hat alles super geklappt. Wenn ich mich nun per Telnet einloggen möchte, wird ein Passwort abgefragt. Wie lautet dies????
Hallo, ich habe grad auf meiner 7170 den ds-mod installiert. Hat alles super geklappt. Wenn ich mich nun per Telnet einloggen möchte, wird ein Passwort abgefragt. Wie lautet dies????
bodega Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Jun 2006 Beiträge 1,980 Punkte für Reaktionen 8 Punkte 0 8 Dez 2006 #2 Das Telnet-Passwort (bzw. Passwort vom AVM-Webinterface) ändert sich nicht. Das ist nach wie vor das Selbe. Das Passwort für den ds-mod wird nach dem Flashen abgefragt (beim ersten Zugriff auf fritz.box:81).
Das Telnet-Passwort (bzw. Passwort vom AVM-Webinterface) ändert sich nicht. Das ist nach wie vor das Selbe. Das Passwort für den ds-mod wird nach dem Flashen abgefragt (beim ersten Zugriff auf fritz.box:81).
C cheffe86 Neuer User Mitglied seit 22 Apr 2006 Beiträge 36 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Dez 2006 #3 hallo, danke für die schnelle Antwort. hat gepasst.