Passwort-Problem beim ZYXEL WLAN-IP-Telefon mit Firmware 0.9

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat bei seinem WLAN-IP-Telefon von ZYXEL die Firmware-Version 0.9..

Er hat die Passwörter des zyxeladmin und zyxel-users geändert und findet diese nicht mehr.

Die Funktion "Load Default " am WLAN-Phone bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Wer hat einen TIPP?

Danke
Bernd
 
...der Bekannte hat nun einen Namen...

Hi Folks, ich habe ein spannendes Problem:

Nachdem ich mir die Firmware "WJ.00.09" aufgespielt habe und die User-IDs/Passwörter geändert habe, komme ich nun - nachdem ich ein RESET ausgelöst habe, nicht mehr in den Webkonfigurator. Die DHCP IP-Adresse lässt sich problemlos über "Information" nachsehen und der Anmeldebildschirm poppt auch auf. Leider sind aber weder die neuen User-IDs/Passwörter, noch die alten zyxeladmin/1234 oder admin/1234 aktiv ?!

Weiss einer von euch, wie man das Telefon vollständig zurücksetzt (im Handbuch konnte ich das nicht finden)?

Danke, Oliver
 
Ist das noch aktuell?

Dann:

1. Gerät einschalten.
2. Sobald das Licht angeht, die linke Taste unter dem Display betätigen
(noch bevor irgendetwas im Display erscheint).
3. Nun sollte die Meldung "Loading Default Factory" kommen.
 
Hi Christoph,

Danke für die Info. Ganz ähnlich klang eine Antwort von Herrn Heppner (heute Nachmittag), der aber beide Tasten zu drücken bat - und das hat dann auch funktioniert.

Oliver :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.