Patton liefert kleinsten VoIP-ATA der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rmoos schrieb:
Dann frage ich mich warum erst die Diskussion in diese Richtung bei Euch zu einem Testgerät führt. Vorher standen doch nur Fragezeichen. :)

In welche Richtung :gruebel: wurde hier diskutiert ? Daß man sich Gedanken über Bezugsquellen und Preise macht, ist doch bei einem neu präsentierten Gerät völlig normal. Ebenso normal wie die Tatsache, daß viele Hersteller und Distributoren sich inzwischen freuen, dem Forum hier Testgeräte zur Verfügung stellen zu dürfen. Wenn Du hier im Forum die bisher veröffentlichten Testberichte der verschiedensten Geräte mal aufmerksam liest, wird Dir das bestimmt auch selbst auffallen.
 
Ich denke, die Kausalität verhält sich eher so, daß das Erscheinen dieses ATA dazu führte, daß nach einem Testgerät gefragt wurde ;-) Das ist bei anderen Geräten ja auch so...

--gandalf.
 
Sehr zeitgleich mit der Erscheinung der Pressemitteilung, somit der Nachricht hier, erging eine Anfrage an den Hersteller, welche auch sehr zügig dahingehend beantwortet wurde, was ich ein paar Beiträge vorher ankündigte. So viel zu dem "Warum". ;-)

Aber nun wartet doch einfach mal ab. :)
 
Ich würde gerne hier im Forum mehr Technik-Diskussionen lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und auf Wiedersehen - oder besser nicht!

Es ist mir rätselhaft, welche Arroganz Dich dazu treibt, Dich hier jetzt in derartig abfälliger und in geringschätzender Art zu äußern und das ganze Forum zu beleidigen!

Da Dir hier gar nichts gefällt, frage ich mich, was Dich überhaupt hierher treibt, mache Dir die Entscheidung für die Zukunft aber leichter, indem ich Dich aussperre.
 
Christoph schrieb:
Uns wurde vom Hersteller ein Testgerät zugesichert, Ihr werdet also in absehbarer Zeit einen aussagekräftigen Testbericht hier finden können. :)
Dazu kommt wahrscheinlich noch ein zweiter Testbericht kommen, wir wollen ihn fuer die Firma naemlich auch mal testweise ordern. Wobei unser Hauptinteresse auf den T.38-Support liegt.
 
Ich hatte am Anfang etwas bedenken, da das Produkt vom Namen zu der Smartlinkreihe gehört, da bin ich vom 4020 nicht so überzeugt. Das 4020 ist allerdings ein OEM-Produkt und der M-ATA nicht, da handelt es sich um eine Eigenentwicklung von Inalp/Patton. Das lässt hoffen, dass die Qualität mit den Smartnodes vergleichbar ist.

Freue mich schon auf Eure Testberichte :)
 
Heute angekommen :D

mata1.jpg

Das weiße unter dem Adapter ist eine Kurzbedienungsanleitung im knappen DIN A5 Format, das Teelicht habe ich nur zum direkten Größenvergleich dazugestellt.

An Zubehör kommt außerdem noch mit:

mata2.jpg

Netzteil, Netzwerkkabel, Dokumentations-CD

Ausführlicher Testbericht folgt in Kürze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.