PayPal-Aufladung nur 10 Euro/10$ möglich

dolphiny

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Seit wann kann man über Paypal nur 10¤/10$ aufladen ?
Ich will mehr als 10 Euro überweisen, leider klappt es nicht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116.9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Vor einigen Tagen, am 9., habe ich noch ganz normal 50 EUR per paypal aufladen können.
 
@dolphiny: Oder meinst du man muss mindestens 10¤ aufladen? Eine etwas präzisere Fragestellung/Threadtitel wäre ungemein hilfreich.
 
Abwarten. Kann auch eine nur temporäre Einschränkung sein. Hatte auch schon, dass einige Zahlungsformen gar nicht mehr angezeigt wurden.
 
ich beobachte das Problem seit ca. 1 Woche
 
42.

PS: Dies ist ein Hinweis auf den Thread-Titel.
 
Hat jemand einen Tipp? Das Problem besteht immer noch
 
Bei mir nicht mehr:

Current credit: ¤ 9.91
Important! This amount will be credited only ONCE. For future payments, you will have to re-enter your payment details. Your payment data will be used for this transaction only and will not be passed on to third parties.

logo_paypal.gif
Please select an amount: ¤ 10.00

¤ 25.00

¤ 50.00

EDIT: Bei anderen Accounts, die ich noch nie mit PP aufgeladen habe, habe ich natürlich auch noch keine Freigabe für 50 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

1. 3 MAL PowerVoip-Konto per Paypal aufgeladen - nur 10$ war verfügbar

2. PowerVoip-Konto per Banküberweisung aufgeladen und ein Tag später Freigabe für 25 $$! :p

Current credit: $ 19.45
Important! This amount will be credited only ONCE. For future payments, you will have to re-enter your payment details. Your payment data will be used for this transaction only and will not be passed on to third parties.


Please select an amount:
$ 10.00
$ 25.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.