Paypal und sipsnip

jetzt kommt die Steigerung - es gibt ja auch ein paar PayPal Kunden, die dort NICHT per Kreditkarte sondern per Guthaben bzw. dann Einzelüberweisung an PayPal zur Weiterleitung an den Empfänger (= sipsnip) bezahlen.

Bin echt mal gespannt, wie lange in so einem Fall die Gutschrift auf dem sipsnip-userkonto dauert.

Ja - ich habe das so gemacht. Fragt nicht, warum - es hat schon einen bestimmten Grund.

im schnitt dauert ne überweisung zu paypal bis zu 5-7 tage , paypal lässt sich da seeehr viel zeit und bis sipsnip das geld vom paypal konto wieder raustransferiert hat zu einem deutschen konto dauert es nochmal 5-7 tage.

na ja, das kann man nicht so pauschal sagen.
wenn man eine online überweisung tätigt, kann es auch schon mal 2-3 tage dauern.

aber was habt ihr gegen paypal? ich bin damit total zufrieden, man kann mit kreditkarte zahlen und hat bisher zumindest bei mir immer tadelos funktioniert. klar haben die ziemlich hohe gebühren für kk zahlungsempfänger, aber solange man zahler ist, ist der service doch super!

so long&greetz

JohnnyT

Bei mir lief Paypal bisher auch voellig fehlerfrei; ich ahbe aber schon einige Male von Menschen gelesen, die damit Probs hatten!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom