pbxes: Amtsleitung/Registrierung wird nicht deaktiviert

backbohne

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Problem, dass pbxes.com meine dus.net Amtsleitung/Registrierung nicht beendet obwohl ich die Leitung bereits geloescht ist. Ich habe mir eine SIP Weiterleitung zu meinem dus.net (IAX) konfiguriert, die leider in einer Schleife endet
solange pbxes die Registrierung bei dus.net nicht beendet.
Das gleiche Problem ist mir schon fuer meinen sipgate account aufgefallen, obwohl auf pbxes Seite deaktiviert bzw. geloescht, meldete sipgate brav PBX als registrierten UserAgent :-(

Hat Jemand eine Lösung?

Gruss
Frank
 

immanuelkant

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, Lösung habe ich direkt keine; aber ich kann bestätigen, dass bei PBXes.org im Augenblick einiges im Argen ist! Habe auch nur Huddelei!

Bei Deinem Problem hilft vielleicht Geduld. Bei mir hat es fast einen Tag gedauert, bis eine von mir zuvor gelöschte Amtsleitung nicht mehr registriert war!
 

backbohne

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, dann weiss ich nun wenigstens, dass ich nicht zu bloed bin :-(

edit: die Registrierung bei dus.net ist jetzt nach 2 stunden beendet!