pbxes: Amtsleitung/Registrierung wird nicht deaktiviert

backbohne

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Problem, dass pbxes.com meine dus.net Amtsleitung/Registrierung nicht beendet obwohl ich die Leitung bereits geloescht ist. Ich habe mir eine SIP Weiterleitung zu meinem dus.net (IAX) konfiguriert, die leider in einer Schleife endet
solange pbxes die Registrierung bei dus.net nicht beendet.
Das gleiche Problem ist mir schon fuer meinen sipgate account aufgefallen, obwohl auf pbxes Seite deaktiviert bzw. geloescht, meldete sipgate brav PBX als registrierten UserAgent :-(

Hat Jemand eine Lösung?

Gruss
Frank
 
Tja, Lösung habe ich direkt keine; aber ich kann bestätigen, dass bei PBXes.org im Augenblick einiges im Argen ist! Habe auch nur Huddelei!

Bei Deinem Problem hilft vielleicht Geduld. Bei mir hat es fast einen Tag gedauert, bis eine von mir zuvor gelöschte Amtsleitung nicht mehr registriert war!
 
ok, dann weiss ich nun wenigstens, dass ich nicht zu bloed bin :-(

edit: die Registrierung bei dus.net ist jetzt nach 2 stunden beendet!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge