[Frage] pbxes.com: Freevoipdeal.com. Oft nur eine Verbindung gleichzeitig möglich

kreorei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mehr als eine Verbindung gleichzeitig machen. Damit ich eine Konferenz erstellen kann.

Wenn ich mit freevoipdeal eine weitere Verbindung erstelle, dann wird mir gesagt, "keine verbindung möglich.

Und wie es der Zufall will, immer dann wenn ich eine Konferenz brauch ist es nicht möglich.

Das Problem ist aber auch wenn ich ein anderen im Haus über ein anderes Mobilteil Fritzfon MTF telefonieren will.

Immer öfter wird dann auch die zweite Verbindung nicht erlaubt "keine Verbindung möglich" ertönt.

Kennt ihr dieses Phänomen? Wenn ja. Ist es ein Dellmond oder ein Pbxes Problem?

FVD.com erlaubt pro IP-Adresse nur eine Verbindung. Allerdings gibt es im Forum Berichte, dass es mit verschiedenenartigen IP-Telefonen möglich sein soll, doch mehrere Verbindungen aufzubauen.

Danke. Also doch Dellmond bzw. der konkrete Ableger hier.

Ja mein Telefon kann das irgendwie. Eben ging es. Aber ich glaube zu Stoßzeiten. Also Mittag bis Abend geht es glaube ich nicht.

Verschiedenartige IP-Telefone = Telefone verschiedener Hersteller. In meiner Erinnerung hat GottSeth darüber berichtet... Mit einer FB geht es nicht, und er hat es bei 2 gleichen IP-Telefonen wohl auch nicht geschafft.

Aber ich nutze ja pbxes.com. Vielleicht habe ich da Vorteile da es ja nicht meine IP ist. Sonst weiß ich nicht warum ich oft gleichzeitige Anrufe machen kann.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,599
Neuestes Mitglied
Bone1104