.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

pbxes und easybell

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von mhoerche, 22 März 2012.

  1. mhoerche

    mhoerche Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ...,

    ich habe mich bei pbxes.com angemeldet und als Amtsleitung sipgate und bellsip eintragen können. Aber mit easybell habe ich Probleme!
    Im Status ist es ständig grau hinterlegt (offline) und ich bekomme die Mail "Trunk Outage Notification".
    Habe auch schon sip.voipcs.de anstelle von sip.easybell.de eingetragen, bringt aber keine Besserung :-(

    Hat das jemand zum Laufen gebracht?
    Glaube schon easybell blockt da irgendetwas...

    Gruß
    Marco
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Welche Box mit was für einer Firmware hast du?
     
  3. mhoerche

    mhoerche Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ne 7270 mit BETA 74.05.07-21372.
    Ist aber uninteressant.
    Das Problem ist das ich bei http://pbxes.com (virtuelle Telefonanlage) keine Verbindung zu easybell bekomme.
    Die Fritzbox habe ich dort ohne Probleme als Nebenstelle registrieren können.

    Gruß
    Marco
     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
  5. mhoerche

    mhoerche Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bin ich doch seit zwei Tagen am Probieren und mir ist eben erst aufgefallen das ich die falsche Nummer bei easybell genommen habe.
    Ich habe eine andere Nummer unter Rufnummernanzeige gesetzt und die hatte ich für die Registrierung genommen.

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruß
    Marco

    P.S. Viel liest man hier nicht über pbxes. Bin erst gestern darüber gestolpert.
    Ist doch ne prima Sache. Will das morgen mal mit meinem Android Telefon ausprobieren. An der Arbeit habe ich WiFi Zugang und da bietet sich das an.
     
  6. Stipic

    Stipic Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Soziologe
    Ort:
    Berlin
    sip.voipcs.de weist noch auf die alte Plattform. Eine Anmeldung dort funktioniert (bei mir) nicht mehr.

    Ich würde also nur noch sip.easybell.de benutzen nutzen.

    Username: 0049DeineNummer
    Password: Dein Sip-Passwort
    Sip-Server/Proxy: sip.easybell.de
    Domain: leerlassen