pbxes und easybell

mhoerche

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo ...,

ich habe mich bei pbxes.com angemeldet und als Amtsleitung sipgate und bellsip eintragen können. Aber mit easybell habe ich Probleme!
Im Status ist es ständig grau hinterlegt (offline) und ich bekomme die Mail "Trunk Outage Notification".
Habe auch schon sip.voipcs.de anstelle von sip.easybell.de eingetragen, bringt aber keine Besserung :-(

Hat das jemand zum Laufen gebracht?
Glaube schon easybell blockt da irgendetwas...

Gruß
Marco
 
Welche Box mit was für einer Firmware hast du?
 
Versuche es mal so.

[email protected]

Serverdaten entsprechend sip.voipcs.de / voipcs.de

Username hier nur 0049meinenummer
 
Da bin ich doch seit zwei Tagen am Probieren und mir ist eben erst aufgefallen das ich die falsche Nummer bei easybell genommen habe.
Ich habe eine andere Nummer unter Rufnummernanzeige gesetzt und die hatte ich für die Registrierung genommen.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Marco

P.S. Viel liest man hier nicht über pbxes. Bin erst gestern darüber gestolpert.
Ist doch ne prima Sache. Will das morgen mal mit meinem Android Telefon ausprobieren. An der Arbeit habe ich WiFi Zugang und da bietet sich das an.
 
sip.voipcs.de weist noch auf die alte Plattform. Eine Anmeldung dort funktioniert (bei mir) nicht mehr.

Ich würde also nur noch sip.easybell.de benutzen nutzen.

Username: 0049DeineNummer
Password: Dein Sip-Passwort
Sip-Server/Proxy: sip.easybell.de
Domain: leerlassen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.