[Frage] PDF mit Fritzbox faxen

doch beim abschalten ist man hier dann schnell.
so wie du beim posten? Der letzte Eintrag hier ist schon über zweieinhalb Jahre alt.

Zum Thema "schnell abschalten": das Ende von Fax wird schon seit der Jahrtausendwende postuliert. Kam im Gleichklang mit "papierloses Büro". Wie man aber nach fast einem viertel Jahrhundert sieht: Totgesagte leben länger...

Ich weiss ja nicht, mit welchen Banken du zu tun hast, aber ich kommuniziere mit meiner fast ausschließlich elektronisch (NICHT per Post oder Fax!).
 
Ich weiss ja nicht, mit welchen Banken du zu tun hast, aber ich kommuniziere mit meiner fast ausschließlich elektronisch (NICHT per Post oder Fax!).
Ich auch nicht. ;) Von comdirect: Bitte senden Sie uns die vertrauliche Selbstauskunft (Ausfertigung für die Bank) vollständig ausgefüllt und im Original unterschrieben zusammen mit den erforderlichen Nachweisen in den nächsten 2 Wochen. Aus Datenschutzgründen nehmen wir die Unterlagen nicht per E-Mail oder Fax entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: papp56

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.