Peer2Peer Sip mit X-Lite, wie?

schnappi

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wie kann ich X-Lite so konfigurieren, dass Peer2Peer SIP verwendet wird, also ohne, dass ich einen Server verwenden brauche.
Wenn ich den Haken bei "Register with domain and receive calls" rausnehme, aktiviert er auch gleich den Account. Wenn ich dann z.B. [email protected] wähle, schickt er auch ein SIP Invite Packet raus, aber das 2. X-Lite, das genauso konfiguriert ist, scheint den Anruf nicht anzunehmen. Der Invite Request kommt jedenfalls am Zielsystem an.
Wenn ich den Haken setze bei "Register with domain and receive calls", aktiviert er den Account nicht und bringt einen 408-Fehler.

Ich habe nur http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126513 gefunden, aber das sagt mir nicht viel, der entscheidende Link fehlt leider und im Counterpath-Forum hab ich auch nichts Brauchbares gefunden.

Ideen?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92