Pepphone gibt auf!

Na super. Soviel zum Rechtsstaat.
Wenn es dir nur um Gerechtigkeit gehen sollte; Heute rief mich die Kripo an. Die Ermittlungsbehörden in Rostock sind mit mehreren Vorgängen in der Sache befasst. Vermutlich ist dein Begehr nur nicht von entscheidender Größenordnung.
 
Kann ich bestätigen, gestern ein Anruf der Rostocker Staatsanwaltschaft und noch offene Fragen geklärt.
Die sind voll dran, und ich denke es wird schon auf verschiedene Straftaten herauslaufen.
Natürlich werden wir kein Geld mehr zurückbekommen, aber darum geht es ja erst in 3 oder 4 Linie. Dafür musst du natürlich den Zivilrechtlichen Weg gehen.

Es geht in erster Linie darum den Jungs Strafttaten wie Konkursverschleppung, Veruntreuung, Betrug und ähliche Straftaten nachzuweisen.
 
Ja prima. Meine 4,99¤ sind sicher kein Klagegrund. Allerdings macht unser aller Kleinvieh auch Mist, entsprechend bin ich für Gerechtigkeit.
 
Auch ich werde jetzt vermutlich demnächst Pepphone Anzeigen ...

Schade dass es so enden musste
 
Ja, ja. In Foren und im Internet wird immer gerne mit den Säbeln gerasselt. Aber zum Schluss zieht doch jeder den Schwanz wieder ein...
 
Ja, ja. In Foren und im Internet wird immer gerne mit den Säbeln gerasselt. Aber zum Schluss zieht doch jeder den Schwanz wieder ein...

Auch ich werde jetzt vermutlich demnächst Pepphone Anzeigen ...

Kann ich bestätigen, gestern ein Anruf der Rostocker Staatsanwaltschaft und noch offene Fragen geklärt.

Mal vorsichtig und neugierig nachgefragt ...

Ist ja nun schon rund ein Jahr her....

@Harris, @MikeB

Mag mal jemand hier für die Gemeinde berichten, was in der Zwischenzeit so daraus geworden ist?
 
Ich nehme an die Brüder sind verhaftet, abgeurteilt und sitzen jetzt im Gefängnis, auch JVA genannt, ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.