[Info] PERSONAL-VOIP Aktion

equada

VoIP-Provider
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PERSONAL-VOIP startet mit einem Preisknüller ins Jahresende. Bis zum 31.12.2011 wurden die Preise für Verbindungen in deutsche Mobilfunknetze drastisch gesenkt. Statt 10,5cent zahlen PERSONAL-VOIP Kunden nun nurnoch 6,89 Cent bei weiterhin sekundengenauer Abrechnung.

Dazu gibt es im neuen Kundenportal ab Sofort kostenlose Ortsnetz- und 032-Rufnummern* sowie Portierungen für alle Kunden. Auf den Rufnummern stehen Parallelruf auf Festnetz und SIP Endgeräte, kostenlose Konferenzdienste (auf Basis von Easy-Telco) sowie Fax2Mail zur Verfügung.

* maximal 10 Rufnummern pro Kunde. Kostenlose Ortsnetzrufnumern stehen ab Sofort in einem Teil der deutschen Ortsnetze zur Verfügung. Das gesamte Bundesgebiet wird voraussichtlich bis 25.12. abgedeckt .
 

Klaus58

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kostenlose Rufnummern?

Wenn ich versuche im Kundenportal eine 032er Nummer zu aktivieren (Einstellungen/Rufnummern/Neue Ortsnetzrufnummer/Deutschland 032) werden Kosten ausgewiesen (8,36 Einrichtung, 0,84 monatlich) - wo werden kostenlose Rufnummern angeboten und wie lange sind sie kostenlos - im Kundenportal hab ich nix dazu gefunden.
Grüße
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Zählt das nur für Bestandskunden?
 
M

mikrogigant

Guest
Wenn ich versuche im Kundenportal eine 032er Nummer zu aktivieren (Einstellungen/Rufnummern/Neue Ortsnetzrufnummer/Deutschland 032) werden Kosten ausgewiesen (8,36 Einrichtung, 0,84 monatlich)
Offenbar hast du nicht das Privatkunden-Produkt "Personal VoIP" gebucht, sondern ein Geschäftskunden-Produkt. Die Infos in diesem Thread gelten nur für Personal VoIP. Steht ja auch deutlich oben drüber, sogar mit Glühbirne zur besseren Ausleuchtung ;)

Grüßle

Der Mikrogigant
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Sagt mal, bleibt der Preis für Verbindungen in deutsche Mobilfunknetze nun bei 6,89 Cent, oder hat man nur veräumt die Webseite zu aktualisieren?
Das wäre ja mal eine richtg tolle Nachricht im neuen Jahr!

Gruß GreySoldier
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Danke für die Info!
Das ist ja schon mal besser als Nichts :D
 

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
434
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit wird PBX zu einer echten Alternative zu Dellmont. Gelten ab 01.04.12 dann wieder 10,5 ct?
Was bedeutet 3 SIP? Drei Registrierungen in der FB und drei gleichzeitige Telefonate?

Vielen Dank! VG Cnecky
 

odin568

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die 6,89ct/min sind wirklich hammer und wird wohl nicht dauerhaft haltbar sein vermute ich (obwohl man sich schon sehr dran gewöhnt hat). Allerdings wäre ein dauerhafter Preis unter 10ct/min schon gut ;-)
 

cltele

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ist schon bekannt, ob die Aktion über den 31.03. hinaus verlängert wird bzw. wie anschließend die Preise aussehen werden?

Vielleicht kann der PBX-Support etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Gruß,

cltele
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Ja, würde mich auch interessieren :rolleyes:
 

bleistift1

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist schon bekannt, ob die Aktion über den 31.03. hinaus verlängert wird bzw. wie anschließend die Preise aussehen werden?

Vielleicht kann der PBX-Support etwas dazu sagen?
Es wäre schön, wenn PBX hier Stellung bezieht. :)
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Schade, dass es bisher keine weitere Auskunft gibt :(
Auf der Homepage wird ja immer noch mit 6,89 ct/min geworben und ein Stück weiter steht dann der alte Artikel von Dez. letzten Jahres mit der Befristung der Aktion.
Ist schon irreführend, was da passiert...

Gruß GreySoldier
 

johnb

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Warum lasst Ihr Euch nicht einfach den aktuellen Tarif beim Verbindungsaufbau ansagen? Das liefert immer noch 6,89ct.
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Das stimmt schon.
Doch hier geht es ja um eine Aussage, wie der Preis in Zukunft aussieht.
 

sparkie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
1,592
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
toll, aus "PERSONAL-VOIP: Newsletter Juni"

wir möchten Dich heute über Neuerungen rund um Deinen PERSONAL-VOIP Account informieren.

*Mobilfunkaktion verlängert*
Unsere eigentlich nur bis 31.03.12 geltende Aktion, den Mobilfunktarif für Deutschland auf 6,89 Cent pro Minute zu
+senken, haben wir stillschweigend verlängert. Wir werden diesen Preis nun bis mindestens 31.07.2012 beibehalten.
- sparkie
 

GreySoldier

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Ja, scheint so.
Es wäre aber schön, wenn es endlich mal eine klare Aussage dazu geben würde.