[Gelöst] personal VOIP: Login nich möglich?

wollet42

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
HAllo,
habe heute versucht mich bei Pesonal VOIP oder PBX im Webinterface einzuloggen.

Geht leider nicht, kommt keinerlei Fehlermeldung bei dem alten Portal. (https://secure.pbx-network.de/portal-old/)

Bei dem neuen Portal geht gar nix. (https://secure.pbx-network.de/pbx/)

Bin ich da der einzige?

Übrigens Passwort vergessen liefert mein korrektes Passwort incl User name im Klartext in einer Mail - soweit zur Sicherheit :(

Gruss,
Wolle

[update 19.8.2013]

-> geht wieder alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte geht schon lange nicht mehr, das neue geht bei mir gerade auch nicht.

Wenn man eine Mail mit einem vergessenen Paßwort anfordert, finde ich es vorteilhaft, wenn man es dann auch lesen kann. Danach kann man es ja ändern.
 
ok, danke für die Info, ich probiers morgen nochmal.

Was ich mit Passwort in der Mail meinte ist Passwort und Username in einer Mail ist nicht gut.

Gruss,
Wolle
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.