- Punkte für Reaktionen
- 56
Hi,
folgendes Problem: Ich habe bei Personal VoIP Rufnummern registriert und will eine davon zum Öffnen des Hoftores nutzen.
Dazu wollte ich die Rufumleitung a la 016xxxxxxx#123456 eintragen.
Habe ich gemacht, aber die Rufumleitung hat nicht funktioniert.
Der Grund: Die ankommende Rufnummer wird als 00016xxxxxxx angezeigt.
Das passiert nur bei Personal VoIP, bei 1und1 und Sipgate wird sie richtig (016xxxxxxx) angezeigt.
Das wäre (eigentlich) kein Problem, wenn nicht eine der Handynummern, die ich nutzen muss, 8 Stellen hätte und ich so auf 21 Stellen komme. Man kann aber nur 20 Stellen eintragen....
Jemand ne Idee, wie ich die FB dazu überrede, die Rufnummer auch bei Personal VoIP richtig anzuzeigen?
Es ist eine 7490 mit der 51er FW, also aktuell.
Grüße
Snyder
folgendes Problem: Ich habe bei Personal VoIP Rufnummern registriert und will eine davon zum Öffnen des Hoftores nutzen.
Dazu wollte ich die Rufumleitung a la 016xxxxxxx#123456 eintragen.
Habe ich gemacht, aber die Rufumleitung hat nicht funktioniert.
Der Grund: Die ankommende Rufnummer wird als 00016xxxxxxx angezeigt.
Das passiert nur bei Personal VoIP, bei 1und1 und Sipgate wird sie richtig (016xxxxxxx) angezeigt.
Das wäre (eigentlich) kein Problem, wenn nicht eine der Handynummern, die ich nutzen muss, 8 Stellen hätte und ich so auf 21 Stellen komme. Man kann aber nur 20 Stellen eintragen....
Jemand ne Idee, wie ich die FB dazu überrede, die Rufnummer auch bei Personal VoIP richtig anzuzeigen?
Es ist eine 7490 mit der 51er FW, also aktuell.
Grüße
Snyder
Zuletzt bearbeitet: