Peter offtopic Labern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl. wäre es sinnvoll, wenn Ihr die Diskussion "um Kaisers Bart" auf nicht öffentlichen Bereich (Email, ...) verlagern könntet.
Da hast Du sicher Recht. Mir ist es trotzdem lieber, die beiden toben sich hier aus und wir können das Thema bald schließen, als dass der Disput tagelang schwelt und sich auf andere Themen überträgt.
 
Hatte ich versucht, aber leider akzeptiert @PeterPawn kein PN von Mitgliedern des IP Phone Forum.
 
Schön das die Beiträge hergestellt wurden. Dort sieht man genau, dass es für mich erledigt war und dann ging das bohren von dem Kollegen los. Deshalb um den anderen Beitrag nicht zu entführen wurde ein Offtopic Beitrag von mir eröffnet. Auch das war dem netten Herrn nicht recht und kritisiert dieses schon wieder.
Die anderen Beleidigenden Sachen gegen meine Person werde ich nicht kommentieren.
 
Du hast (weiter oben nachzulesen) Deinerseits @fritzfon9 "abgewatscht" mit einer vollkommen unplausiblen Begründung ... oder antwortest Du auf die Frage nach der Uhrzeit (warum zählst Du Worte und Zeichen) auch mit "13 °C, Wind aus NO" (weil sie off-topic sind)?

Ich habe mir dann nur noch erlaubt, aus der Feststellung Deiner "Erbsenzählerei" und Deiner Reaktion darauf, die konkrete Frage an Dich abzuleiten, was die Anzahl von Zeichen und Wörtern mit dem Inhalt zu tun haben soll ... das kannst Du gerne als "bohren" ansehen. Vermeiden kann man solche Nachfragen schon dadurch, daß man einfach nicht solche "kruden" Begründungen abgibt.

Ansonsten ist es schon lustig, wie Du Dich von den wiederhergestellten Beiträgen bestätigt siehst, obwohl da ja nun etwas anderes drinsteht, als das von Dir Behauptete:
Dein Beitrag mit zwei oder drei Sätzen bestand darin, dass du eingeräumt hattest, dass du in dem Thema ein wenig Offtopic warst.
Da meinst Du vermutlich diesen hier: https://www.ip-phone-forum.de/threads/peter-offtopic-labern.299287/#post-2273520 ... wobei ich mir da - angesichts Deiner ansonsten zur Schau gestellten Leidenschaft für's Zählen - auch nicht ganz sicher bin, denn gerade "die Zahlen" würden hier ja nicht stimmen.

Daraufhin kam von mir ein "Danke" und ein "Gefällt mir" und damit war dann die Sache für mich aus der Welt.
Auch hier täuschte Dich dann Deine Erinnerung offensichtlich, denn dazwischen kam dann ja die Bemerkung von @fritzfon9 und vor Deinem "Danke" an mich stand noch Deine Reaktion auf @fritzfon9.

Und auch Deine weitere Beschreibung der Abläufe aus Deiner Sicht:
Nach diesem Beitrag kam dann etwas von jemanden den ich nicht kenne und dieser wollte dann auch seinen Senf dazu geben, obwohl schon alles bereinigt war. Diesen für mich fremden User habe ich dann ignorierert. Danach war dann wieder etwas von dir zu hören und du fingst dann mit bohren an.
stimmt ja von der Reihenfolge her nicht so ganz mit dem überein, was man weiter vorne nachlesen kann ... es hatte schon seinen Grund, warum ich um das Wiederherstellen gebeten habe, anstatt mich mit Dir in eine fruchtlose Diskussion einzulassen, was Du da nun genau gemacht hast oder nicht. Der "verbale Dackelblick" funktioniert halt nicht mehr so einfach, wenn die eigenen Beiträge einen anderen Inhalt offenbaren.

Das macht dann jedenfalls Deine, an mich gerichtete Forderung:
Immer schön bei der Tatsache bleiben.
wenig plausibel und Deine Annahme oder Behauptung, daß Du bisher nichts geschrieben hättest, was mit der Wirklichkeit kollidiert, war relativ leicht zu falsifizieren.

Zu:
Die anderen Beleidigenden Sachen gegen meine Person werde ich nicht kommentieren.
fällt mir dann auch nichts weiter mehr ein ... außer vielleicht "Let you grow a pair.". Wer austeilt, muß auch einstecken können und wenn ich mir die vorhergehenden Beiträge so anschaue und Revue passieren lasse, dann stellt sich mir die Frage, wer hier die sachliche Ebene verlassen wollte und will und das lieber ins Persönliche ziehen möchte.

Wer öffentlich austeilt, muß auch öffentlich aushalten können ... daher kommt hier irgendwelche Kommunikation per PN für mich gar nicht in Frage. Ich hätte - angesichts des bisherigen Verlaufs - auch starke Bedenken, daß es ohne den dämpfenden Einfluß der möglicherweise mitlesenden Öffentlichkeit sehr schnell entgleisen würde - zumindest haben mich die bisherigen Reaktionen nicht ohne weiteres von solchen Befürchtungen befreien können.

Wer in der Lage ist, so etwas sachlich, mit korrekter Wiedergabe der Fakten und halbwegs emotionslos (meinetwegen noch süffisant, wenn's denn zu albern wird) zu diskutieren, der braucht die Öffentlichkeit ja nicht wirklich zu scheuen.

Der nette Herr ...
 
In diesem Sinne: "Der klügere gibt nach und ich verabschiede mich aus dieser Diskussion."

nur mal ne Frage: Um was geht es wirklich in diesem Thread ?
um "Zeit-tot-schlagen" ?
oder Wer hat Recht ? oder den längeren Atem ?

Ich kann dir leider nicht sagen worum es hier geht, sorry. Ich denke, bin mir aber nicht sicher, da ist jemand angepisst, weil ihm jemand der nicht in seiner rhetorischen Liga spielt, bin nur NotSan bei einem Werkschutz/Brandschutz der auch zu Einsätzen außerhalb des Werksgeländes fährt, gesagt hat, dass ein Beitrag von jemanden Offtopic war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.