.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PHP CLI/CGI mit Socket Support?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von fuzz, 13 Nov. 2008.

  1. fuzz

    fuzz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche für die FritzBox PHP als CLI oder CGI mit Socket Support.

    Alternativ suche ich nach einer Anleitung wie ich so einfach wie möglich meine eigene PHP Version entsprechend kompilieren kann. Habe über Google etc. bisher nichts passendes gefunden, wie das geht für die FritzBox.

    Danke schonmal!

    PS: Habe die 7170...
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    soweit ich weiß baut dir doch der freetz nen apachen mit php...da sollten doch dann auch die makefiles zu finden und zu manipulieren sein...
     
  3. fuzz

    fuzz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort... freetz ist sehr praktisch... aber irgendwie generiert es nur CGI... es hat zwar mit den Sockets geklappt, aber leider musste ich feststellen, dass php dann nur 30sek läuft und nicht unendlich wie bei der CLI Variante.

    Ich bräuchte also irgendwie PHP5 mit Sockets (evtl. noch XML) und als CLI... aber ich hab nicht das know how um da mir einen extra Server oder was man dazu brauch zu basteln um mir das zu kompilieren.

    Vielleicht kannst du, oder der Rest,... mir noch helfen...

    Danke schonmal