PHP CLI/CGI mit Socket Support?

fuzz

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche für die FritzBox PHP als CLI oder CGI mit Socket Support.

Alternativ suche ich nach einer Anleitung wie ich so einfach wie möglich meine eigene PHP Version entsprechend kompilieren kann. Habe über Google etc. bisher nichts passendes gefunden, wie das geht für die FritzBox.

Danke schonmal!

PS: Habe die 7170...
 
soweit ich weiß baut dir doch der freetz nen apachen mit php...da sollten doch dann auch die makefiles zu finden und zu manipulieren sein...
 
Danke für die Antwort... freetz ist sehr praktisch... aber irgendwie generiert es nur CGI... es hat zwar mit den Sockets geklappt, aber leider musste ich feststellen, dass php dann nur 30sek läuft und nicht unendlich wie bei der CLI Variante.

Ich bräuchte also irgendwie PHP5 mit Sockets (evtl. noch XML) und als CLI... aber ich hab nicht das know how um da mir einen extra Server oder was man dazu brauch zu basteln um mir das zu kompilieren.

Vielleicht kannst du, oder der Rest,... mir noch helfen...

Danke schonmal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.