Pirelli 3.99d Firmware

hallo,
gibt es denn auch soetwas wie eine sync-software, wenn das tc 300 unter pirelli läuft?
 
das pirelli utility vom sipgate support sollte gehen. propiert bitte jemand nach tc300ex-zerlegung im ini-file ttyAlwaysOn=1 und terminalprogrammverbindung, dann können wir eigenes utility machen wenn das klappt.
 
ich kann den flasher mit 3.99d image als windows-ZIP zur verfügung stellen.
bitte einfach per PM anschreiben.

hochladen geht nicht, da das forum nur 1,9 MB pro file zulässt.

flash vorgang hat bei mir tadellos geklappt.

habe das handy und die software nicht mehr, bitte nicht mehr anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, ich bräuchte die Firmware 3.99d mitsamt dem Flasher, da ich (aus welchen Gründen auch immer) auf die Downloadseite nicht zugreifen kann (Registrierung funktioniert nicht).

Danke schon mal :)
 
Hallo zusammen

Die Downloadseite die am Anfang dieses Threads verlinkt ist, funtioniert nicht mehr. Die Webseite ist wohl seit längerem schon down. Hat jemand die Firmware 99d noch aus seinem Rechner liegen? Ich würde sie gerne mal testen.
 
die firmware mit dokus gibts bei siparladi.com oder wo sonst noch google sagt. is hier im forum x-mal erwaehnt.
der link is auch im wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe

Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Kenne mich noch nicht so gut aus, würde gerne ein TC300 mit der neuen FW von sipgate versehen.
Nun meine Frage was und wie mache ich das? Am besten mit einer genauen Beschreibung, das ich nichts falsch mache.
Besten Dank an Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der von Sipgate angebotenen Software probleme bekommen:

-> wollte einen Firmware-Update auf mein TC-300 (T-Com) mit dem Paket von Sipgate machen

-> mit der PC-Software von Pirelli wurde der Treibe für das TC-300 nicht geladen, daher kein Zugriff möglich

-> mit der PC-Software der TCom war dies möglich, jedoch ist das Flash-Update dann abgebrochen

-> die flash-Exe dann entpackt und die dpl10_flash.exe im fenster gestartet, brach mit der meldung ab,dass amd.m0 nicht gefunden wird

-> erneuter Versuch nach renaming von amdfast.m0 nach amd.m0 brachte das TC300
wohl in einen undefinierten zustand.

=> es erfolgte kein automatischer restart, auch nach akku entfernen etc. läßt
es sich nicht mehr einschalten und bleibt tot.


Weiß wer Rat wie ich das Gerät wieder funktionsfähig bekomme?
 
na das mit dem umbenennenen hätteste ja schon von mir lernen müssen!!!Das wares schomal nicht.....ich gehe mal von aus das die tc300 vom amd.m0 her geschützt sind und nicht wie die pirelli sind.Wir brauchen die datei zum flashen da kann einer erzählen was er will!
 
na das mit dem umbenennenen hätteste ja schon von mir lernen müssen!!!Das wares schomal nicht.....ich gehe mal von aus das die tc300 vom amd.m0 her geschützt sind und nicht wie die pirelli sind.Wir brauchen die datei zum flashen da kann einer erzählen was er will!

du hattest das gleiche Problem!?

Blöd ist bei mir nur, dass das Telefon nun nicht mehr reagiert,
weder beim Einschalten noch über USB.

Ist das Telefon noch zu retten?
 
nun ich glaube schon aber nur mit der orginal amd.m0 datei ........ich forsche da mal weiter......vielleicht find ich da mal was..........wenn mann für die .m0 dateien nur nen editor hätt und das halbwegs verstehn könnt was drinn steht..............
 
bist du sicher?

Aber selbst wenn ich die Datei hätte, wie bekomme ich das Telefon zum reagieren?
 
Also ich hab gemerkt wenn mann die treiber ja installiert hat .....dann wird ja das teil erkannt zwar sieht mann nix naber es ist an diesen usb treibern ......so und wenn mann den akku rausnimmt vom handy .....die usb verbindung dranne ist und ich hab ja mit dieser umbenannten datei das ding gekillt aber wenn mann die ja so drin hat im verzeichnis dann startet man die flash dann steht da handy aus......dann steck ich den akku rein und dann gehts los...................aber die datei is ja nicht richtig..........aber versuchmal ruhig drannezulassen bis es vielleicht startet...... :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.