Placetel SIP Trunk Erfahrungen?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
63
Hallo zusammen,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit Placetel, speziell mit dem Angebot "SIP-Trunk"?

Ich hatte mich mit einigen Fragen mit Placetel in Verbindung gesetzt, aber hinterher waren mehr Fragen
offen als gelöst :) Ich interessiere mich für einen SIP Trunk = 1 Kopfnummer, Durchwahl 0-99.

Die Einrichtung soll angeblich 0 Euro kosten, doch das Paket "Fortlaufende Rufnummern" zu je 10 Rufnummern
soll 20 Euro kosten. Der Vertrieb argumentiert so, dass je Rufnummer ein Kanal aktiviert wird. Das ist eigentlich
nicht das was ich will bzw. was die Konkurrenz deutlich güntiger anbietet. Bei 100 Rufnummern wären das alleine
für die Nummern 200 Euro ... Ich möchte Anfangs 2 Kanäle buchen ...

Habt ihr Erfahrungen mit Placetel? Was meint ihr?

Viele Grüße
Michael
 
Bin seit x Jahren Business-PlaceTel-Partner ... Michael ... ich schreibe Dir mal eine PN.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.