:huhu:
ist zwar ein bissl seltsam, sich selbst zu antworten, aber ich kabe ein kleines Update zur Anbindung des C65E an die Gigaset SX353, evtl. hilft es ja anderen Hilfesuchenden:
Beim Headset ist eine PIN voreingestellt: 0000 (4x NULL). Ändern ist IMHO nicht möglich.
Meine Basisstation hatte ebenfalls eine PIN, die ich eingeben muss, um Systemeinstellungen zu verändern.
Schnackelt's schon?
Wenn man nun die Basisstation d. SX353 in den Anmeldemodus bringt (
Menü -> Basis einstellen -> Einstellungen -> Teiln. einrichten -> Gerät anmelden) und zwischendrin einen PIN Code eingeben muss, wird das Headset nie laufen:
Ich musste den PIN Code für die SX353 ebenfalls auf 0000 (4x Null) ändern - schwups war das C65E erkannt und konnte konfiguriert werden
. Das Übernehmen von Gesprächen (ankommend/abgehend) funktioniert prima, die Reichweite ist auch (etwas) besser (2-3 m).
Hinterher kann man übrigens die System PIN am SX353 wieder einrichten (bei 0000 erfolgt KEINE PIN Abfrage bei Systemänderungen!) und das HS funzt weiterhin.
Selbstredend dass dies in keinem Manual dieser Welt steht
:motz
.
Hoffe, das hilft weiter. Die Sache mit der Reichweite nervt aber immer noch, von wegen "bis zu 150 m" - 10% würden mir reichen.
Viele Grüße
Frank