Plantronics Headset AWH65 an Fritzbox 7270

Ossenkopp

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Plantronics Headset AWH65 und möchte dieses gerne als Dect in meiner Fritzbox anmelden.
ich bekomme es einfach nicht hin.
Hat jemand eine Idee wie es genau geht?

Danke
 

ikey

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich sitze gerade genau vor dem selben Problem - allerdings mit einer Fritzbox 7390... Hast Du es denn irgendwie hinbekommen?
Versucht habe ich mittlerweile: Neustart Fritzbox, Akku aus den Headset, nochmal die Pairing-Pins auf 0000 gesetzt, Eco-Modus aus. Nicht hat bisher gefruchtet.
Das Headset ist im Pairing-modus, das Lämpchen blinkt auch einige male, aber am Ende sagt die Fritzbox: Anmeldung gescheitert...
Über einen heißen Tipp würde ich mich sehr freuen!
 

sdengler

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss nicht, ob es jetzt noch spannend ist …

Unter DECT -> Basisstation -> Sicherheit -> "Nicht-verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen" anklicken, dann klappt das Pairing.