Plantronics Headset AWH65 an Fritzbox 7270

Ossenkopp

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Plantronics Headset AWH65 und möchte dieses gerne als Dect in meiner Fritzbox anmelden.
ich bekomme es einfach nicht hin.
Hat jemand eine Idee wie es genau geht?

Danke
 
Hallo!

ich sitze gerade genau vor dem selben Problem - allerdings mit einer Fritzbox 7390... Hast Du es denn irgendwie hinbekommen?
Versucht habe ich mittlerweile: Neustart Fritzbox, Akku aus den Headset, nochmal die Pairing-Pins auf 0000 gesetzt, Eco-Modus aus. Nicht hat bisher gefruchtet.
Das Headset ist im Pairing-modus, das Lämpchen blinkt auch einige male, aber am Ende sagt die Fritzbox: Anmeldung gescheitert...
Über einen heißen Tipp würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo,

weiss nicht, ob es jetzt noch spannend ist …

Unter DECT -> Basisstation -> Sicherheit -> "Nicht-verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen" anklicken, dann klappt das Pairing.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.