platz für was anderes schaffen: dsl Treiber raus, dan ich I-Net über LAN1 bekommme

Schlaubi666

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte platz für andere Sachen in der Box.
Ich brauche alles was mit dsl in zusammenhang steht nicht, da ich über LAN1 ins Internet gehe.

Was kann ich da tun ?
 
Vielleicht einfach mal schauen, ob du nicht den Patch übersiehst, bei dem da steht "remove dsld"? Allerdings ist dann auch keinerlei Einwahl über LAN1 mehr möglich. Somit eigentlich nur, wenn ein anderer Router oder so etwas deine Einwahl übernimmt und die Kiste nur im Netz hängt.

Aber der Patch ist natürlich unter Patches schwer zu finden, odeR?
 
kann ich als nicht tun(dsld rausscheißen), kann man da trotzdem irgendwas rausscheißen ohne I-Net üner LAN1 zu verlieren ?
 
Vielleicht liest du auch einfach mal die Beschreibungen zu den Patches, ob da nicht irgendwas für dich zum entfernen dabei ist. Oder du schaust mal, was denn das External so macht. Oder wartest einfach, bis dir jemand vorbetet was du alles tun kannst und sollst. Aber dann weisst du immer noch nciht, wie das geht.
 
@Schlaubi666

Ich gehe auch über LAN1 ins Internet und habe Folgendes rausgeschmissen:

-Remove help
-Remove assistant
-Remove tr069 stuff
-Remove uPnP daemon
-Remove usermand
-Remove smbd
-Remove minid
-Remove CapiOverTCP
-Remove VoIP & ISDN files


Achtung: dsld wird bei Internet über LAN1 benötigt!

Patches
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.